Vorsitzender Michel Kossih Frenzel-Assih Gutenbergstr. 16 95032 Hof Deutschland Tel: +49 176 51755749 Email: kekeli.togo.e.v@gmail.com www.association-kekeli-togo.com Association Kekeli Togo Président Lálà Assih 18 Allée Zénaide Fleuriot 29000 Quimper France Email: kekeli.togo.e.v@gmail.com www.association-kekeli-togo.com

Spenden

Helfen Sie uns bitte mit Ihrer Spende, den Bau von Brunnen und weitere vor allem Kindern zugutekommende lebenswichtige Projekte in die Tat umzusetzen. Alle Spenden sind steuerlich absetzbar und gehen zu 100 Prozent in die hier vorgestellte Projekte. Die Mitglieder des Vereins arbeiten ehrenamtlich, es entstehen keine Verwaltungskosten. Der Vermerk „Spende“ auf dem Überweisungsträger oder der Online-Überweisung gilt zur Vorlage beim Finanzamt; für Spenden über 200 Euro stellt der Verein die Spendenquittung aus; sie wird dem Spender per Post zugestellt. Bitte geben Sie bei der Überweisung Ihre Kontaktdaten an. VR Bank Hof-Bayreuth eG Kekeli Togo e.V. IBAN DE31780608960000701521 BIC GENODEF1HO1 Amtsgericht Hof VR 200476 Finanzamt Hof StNr. 223/109/40457

Sie haben auch die Möglichkeit per Paypal zu spenden.

Mitgliedsbeitrag

Wir freuen uns über neue Mitglieder, die unser Anliegen unterstützen. Unser Mitgliedsbeitrag beträgt 25.- Euro/Jahr. Download: Beitrittserklärung
Wir danken folgenden Firmen für Ihre großzügigen Spenden!

Spenden

Sie haben auch die Möglichkeit per Paypal zu

spenden.

Mitgliedsbeitrag

Wir danken folgenden Firmen für Ihre großzügigen Spenden!