Vorsitzender Michel Kossih Frenzel-Assih Gutenbergstr. 16 95032 Hof Deutschland t: +49 176 51755749 e: kekeli.togo.e.v@gmail.com www.association-kekeli-togo.com

Association Kekeli Togo

Président Lálà Assih 18 Allée Zénaide Fleuriot 29000 Quimper France e: kekeli.togo.e.v@gmail.com www.association-kekeli-togo.com

Spenden

Helfen Sie uns bitte mit Ihrer Spende dieses vor allem Kindern zugute kommende lebenswichtige Projekt in die Tat umzusetzen. Alle Spenden sind steuerlich absetzbar und kommen zu 100 Prozent dem hier vorgestellten Projekt zugute. Die Mitglieder des Vereins arbeiten alle ehrenamtlich und ohne Verwaltungskosten. Der Vermerk „Spende“ auf dem Überweisungsträger oder der Online-Überweisung gilt zur Vorlage beim Finanzamt; für Spenden über 200 Euro stellt der Verein die Spendenquittung aus; sie wird dem Spender per Post zugestellt. Bitte geben Sie bei der Überweisung Ihre Kontaktdaten an.

VR Bank Hof-Bayreuth eG

Kekeli Togo e.V. IBAN DE 31 7806 0896 0000 7015 21 BIC GENODEF1HO1

Amtsgericht Hof

VR 200476

Finanzamt Hof

StNr. 223/109/40457

Sie haben auch die Möglichkeit per Paypal zu spenden.

Mitgliedsbeitrag

Wir freuen uns über neue Mitglieder, die uns unterstützen. Unser Mitgliedsbeitrag beläuft sich auf 25.- Euro/Jahr. Download: Beitrittserklärung
Wir danken folgenden Firmen für Ihre großzügigen Spenden!
© Kekeli Togo e.V. K. W.

Association Kekeli Togo

Spenden

Helfen Sie uns bitte mit Ihrer Spende dieses vor allem Kindern zugute kommende lebenswichtige Projekt in die Tat umzusetzen. Alle Spenden sind steuerlich absetzbar und kommen zu 100 Prozent dem hier vorgestellten Projekt zugute. Die Mitglieder des Vereins arbeiten alle ehrenamtlich und ohne Verwaltungskosten. Der Vermerk „Spende“ auf dem Überweisungsträger oder der Online- Überweisung gilt zur Vorlage beim Finanzamt; für Spenden über 200 Euro stellt der Verein die Spendenquittung aus; sie wird dem Spender per Post zugestellt. Bitte geben Sie bei der Überweisung Ihre Kontaktdaten an.

VR Bank Hof-Bayreuth eG

Kekeli Togo e.V. IBAN DE 31 7806 0896 0000 7015 21 BIC GENODEF1HO1

Amtsgericht Hof

VR 200476

Finanzamt Hof

StNr. 223/109/40457

Sie haben auch die Möglichkeit per Paypal zu

spenden.

Mitgliedsbeitrag

Wir danken folgenden Firmen für Ihre großzügigen Spenden!
© Kekeli Togo e.V. K. W.