Preloader

Der 22. April ist Tag der Erde

Home|Gemeinnützig|Der 22. April ist Tag der Erde

„Restore our Earth“ ist das diesjährige offizielle Motto, das sich auf natürliche Prozesse, neue grüne Technologien und innovatives Denken konzentriert, die die Ökosysteme der Welt wiederherstellen können. Das Motto betont, dass wir dem Klimawandel nicht hilflos gegenüberstehen. „Es liegt an jedem einzelnen von uns, unsere Erde wiederherzustellen, nicht nur, weil uns die natürliche Welt am Herzen liegt, sondern weil wir auf ihr leben. Wir alle brauchen eine gesunde Erde, um unsere Arbeit, unseren Lebensunterhalt, unsere Gesundheit, unser Überleben und unser Glück zu sichern. Ein gesunder Planet ist keine Option – er ist eine Notwendigkeit“, heißt es auf der offiziellen Website Earthday.org. Der Tag der Erde wird seit 1970 begangen.

Post Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Visitors

004138
Views Last 30 days : 734

Wir finanzieren unsere Projekte durch Spenden – helfen Sie mit! Jeder Beitrag zählt!

 

 

VR Bank Bayreuth-Hof eG
Kekeli Togo e.V.
IBAN DE317806089600007015 21
BIC GENODEF1HO1

Werden Sie Mitglied!

Kontakt

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Klologo auf Google Earth

Adresse:

Kekeli Togo e.V.

Gutenbergstr. 16

95032 Hof, Deutschland

© 2023 Kekeli Togo e.V.