Preloader

Michel Frenzel-Assih für sein Engagement geehrt

Home|Gemeinnützig|Michel Frenzel-Assih für sein Engagement geehrt

 Mit einem Social Award ehrt der Rotary Club Vogtland Schloss Voigtsberg jedes Jahr die „stillen Helden des Vogtlandes“ – Menschen, die sich sozial engagieren.

Der Hofer Verein Kekeli Togo e.V. wurde eingeladen, sich zu bewerben; der Vorsitzende Michel Frenzel-Assih wurde als einer von vier Preisträgern ausgezeichnet. Bei der Preisverleihung am 23. Juni im Rathaus von Plauen konnte der Vereinsvorsitzende den Preis in Höhe von 1000 Euro entgegennehmen.

Das Geld fließt in das Kekeli Togo Mädchenprojekt. Unter anderem sollen davon Sport- und Gymnastikgeräte für die Mädchen in Klologo angeschafft werden. Ein „Mädchenhaus“ als Treffpunkt und Schulungsort hat der Verein renovieren und ausbauen lassen. Das Mädchenhaus und die Sanitäranlage für Mädchen mit Duschen werden im September eingeweiht.

Post Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Visitors

003699
Views Last 30 days : 666

Wir finanzieren unsere Projekte durch Spenden – helfen Sie mit! Jeder Beitrag zählt!

 

 

VR Bank Bayreuth-Hof eG
Kekeli Togo e.V.
IBAN DE317806089600007015 21
BIC GENODEF1HO1

Werden Sie Mitglied!

Kontakt

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Adresse:

Kekeli Togo e.V.

Gutenbergstr. 16

95032 Hof, Deutschland

Klologo auf Google Earth

© 2023 Kekeli Togo e.V.