Preloader

Der 19. November ist der Welttoilettentag…

Home|Hygiene|Der 19. November ist der Welttoilettentag…

…ein guter Anlass, um dankbar zu sein, dass wir, die wir diesen Text lesen, Toiletten haben. Und ein guter Grund, sich zu erkundigen, wo man für den Bau von Toiletten spenden kann – mit all den guten Argumenten, die das UN-Poster oben anführt. Die Hälfte der Menschheit hat immer noch keinen Zugang zu einer hygienischen Toilette!

Wir von Kekeli Togo e.V. haben in Klologo schon Toiletten gebaut: eine herkömmliche Latrine gleich zu Beginn unserer Aktivitäten dort, und vor kurzem wurden eine 12-Kabinen-WC-Anlage eingeweiht sowie ein Sanitärkomplex für Mädchen mit WCs und Duschen. Wir bleiben dran – es werden noch weitere WC Anlagen zu bauen sein, für die wir Spender suchen. Zum Beispiel am  Gesundheitszentrum.

Post Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Visitors

004138
Views Last 30 days : 734

Wir finanzieren unsere Projekte durch Spenden – helfen Sie mit! Jeder Beitrag zählt!

 

 

VR Bank Bayreuth-Hof eG
Kekeli Togo e.V.
IBAN DE317806089600007015 21
BIC GENODEF1HO1

Werden Sie Mitglied!

Kontakt

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Klologo auf Google Earth

Adresse:

Kekeli Togo e.V.

Gutenbergstr. 16

95032 Hof, Deutschland

© 2023 Kekeli Togo e.V.