Preloader

Eine neue Tradition: das gesellige Essen zu Weihnachten

Home|Gleichrechtigung|Eine neue Tradition: das gesellige Essen zu Weihnachten

Weihnachten – ein Fest der Freude. Man feiert bei gutem Essen… Da bot es sich an, dass Kekeli Togo e.V. an die vielen Kinder in Klologo denkt, die nicht genug zu essen haben. Entstanden ist das „Gesellige Essen“, und eine neue Tradition ist geboren.

Am 25. Dezember kamen rund 200 Kinder am Mädchenhaus zusammen. Der Chef du Village ließ die Einladung per Gong in den Ortsteilen ausrufen, und Mädchen vom Mädchen-Projekt gingen von Haus zu Haus.

In einer kurzen Ansprache dankte der  Chef du Village unserem Verein für diese Initiative und richtete Weihnachtsgrüße an die Bevölkerung. Dann ging es los; die Kinder stellten sich mit Schüsseln an der Essenausgabe an. Und da es auch Musik aus dem Lautsprecher gab, wurde getanzt, auch von den Jüngsten.

 

Post Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Visitors

003698
Views Last 30 days : 665

Wir finanzieren unsere Projekte durch Spenden – helfen Sie mit! Jeder Beitrag zählt!

 

 

VR Bank Bayreuth-Hof eG
Kekeli Togo e.V.
IBAN DE317806089600007015 21
BIC GENODEF1HO1

Werden Sie Mitglied!

Kontakt

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Adresse:

Kekeli Togo e.V.

Gutenbergstr. 16

95032 Hof, Deutschland

Klologo auf Google Earth

© 2023 Kekeli Togo e.V.