Preloader

Ein JA zur Ausbildung von Mädchen

Home|Ausbildung|Ein JA zur Ausbildung von Mädchen

Einen 5-Kilometer-Lauf der Mädchen unter 12 mit 51 Teilnehmerinnen, einen für die Ü-12 (36  Mädchen), einen Theater-Sketch und einen Vortrag, beides über die Bedeutung von Ausbildung für Mädchen, sowie ein Festessen für alle 300 Anwesenden – als die Mädchen aus dem Kekeli Mädchenprojekt zum Tag der Frau am Samstag einluden, war das Programm groß, und das Echo ebenso. Die Siegerinnen wurden geehrt, und alle Teilnehmerinnen bekamen ihre eigene Trinkflasche geschenkt. Fußbälle gab es für das Mädchen-Fußball-Team, Sport- und Trainings-Ausrüstung für die Jungs und Mädchen. Ganz im Sinne des Kekeli Mädchenprojektes betonte der Chef du Village in seinem Grußwort, wie wichtig es ist, die Mädchen zu fördern, um aus ihnen Säulen für die Gesellschaft zu machen. Dem folgte ein Vortrag zu Thema „Die Rechte der Frauen“; eine Delegation aus der Präfektur war angereist.

Post Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Visitors

003906
Views Last 30 days : 809

Wir finanzieren unsere Projekte durch Spenden – helfen Sie mit! Jeder Beitrag zählt!

 

 

VR Bank Bayreuth-Hof eG
Kekeli Togo e.V.
IBAN DE317806089600007015 21
BIC GENODEF1HO1

Werden Sie Mitglied!

Kontakt

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Adresse:

Kekeli Togo e.V.

Gutenbergstr. 16

95032 Hof, Deutschland

Klologo auf Google Earth

© 2023 Kekeli Togo e.V.