Preloader

Meeting mit Super-Torte

Home|Uncategorized|Meeting mit Super-Torte

Eine super Idee hatte Carmen Steinhäußer, Schatzmeisterin von Kekeli Togo e.V., für die Jahresvollversammlung des Vereins – übrigens die Erste seit Gründung im Frühsommer 2019, wegen Corona. Zum Meeting im Trogener Gemeindehaus am Sonntag, 12. Juni, lud die Schatzmeisterin des Vereins die Versammelten zu Kaffee und Kuchen ein, eben auch zu dieser ansehnlichen Torte. Die externe Tortenbäckerin stellte dieses schöne Werk dann auch gleich auf ihre Website. Zur Versammlung kamen insgesamt 23 Menschen; es waren wohl einige schon in Urlaub. Die Kassenprüfer bestätigten die Kassenberichte der Jahre 2019, 2020, 2021, und die Schatzmeisterin wurde entlastet. Die Jahresberichte lagen den Mitgliedern vor; der Vorsitzende Michel Kossih Frenzel-Assih stellte die derzeit laufenden Projekte vor, über die wir ja hier auf der Website berichten.

Post Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Visitors

003925
Views Last 30 days : 751

Wir finanzieren unsere Projekte durch Spenden – helfen Sie mit! Jeder Beitrag zählt!

 

 

VR Bank Bayreuth-Hof eG
Kekeli Togo e.V.
IBAN DE317806089600007015 21
BIC GENODEF1HO1

Werden Sie Mitglied!

Kontakt

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Adresse:

Kekeli Togo e.V.

Gutenbergstr. 16

95032 Hof, Deutschland

Klologo auf Google Earth

© 2023 Kekeli Togo e.V.