Preloader

Tag 6, ein weiterer aufregender Tag!

Home|Reiseblog 2023|Tag 6, ein weiterer aufregender Tag!

Der begann gleich mit einem wichtigen Termin – Hounkpati, der Taxifahrer aus Klologo, war zusammen mit dem Präsidenten von AZOLI YEYE, Kodjo, hier. Kodjo hat seine beträchtliche Summe als Startkapital übergeben, da sein Auto den Geist aufgegeben hat. Das war ein echter Rettungseinsatz!

Danach sind wir nach Hedzranawoe gefahren, wo wir einen Termin mit dem Bauunternehmen Parasol hatten. Dort ging es um die letzten Feinheiten für das Schulgebäude, insbesondere um Wasser- und Stromleitungen. Wir wollen schließlich sicherstellen, dass alles perfekt ist.

Anschließend sind wir nach Koodii Klologo gefahren, um uns mit den Frauen von Klologo Kpodji zu treffen.

Wir haben über Starthilfe gesprochen und uns über ihre Aktivitäten informiert. Es ist großartig zu sehen, wie engagiert sie sind!

Am Nachmittag habe ich viele Telefonate geführt, um alle Details zu organisieren. Der Tag neigte sich dem Ende zu, aber nicht ohne eine köstliche Okra-Schote mit Emakume. Ein perfekter Abschluss für einen ereignisreichen Tag!

Post Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Visitors

004488
Views Last 30 days : 774

Wir finanzieren unsere Projekte durch Spenden – helfen Sie mit! Jeder Beitrag zählt!

 

 

VR Bank Bayreuth-Hof eG
Kekeli Togo e.V.
IBAN DE317806089600007015 21
BIC GENODEF1HO1

Werden Sie Mitglied!

Kontakt

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Klologo auf Google Earth

Adresse:

Kekeli Togo e.V.

Gutenbergstr. 16

95032 Hof, Deutschland

© 2023 Kekeli Togo e.V.