Preloader

Di, 03.10. Tag der Abreise

Home|Reiseblog 2023|Di, 03.10. Tag der Abreise

Der letzte Tag, Tag der Abreise, war eine Mischung aus Aufregung und Abschiedsschmerz. Das heiße und schwüle Wetter machte das Kofferpacken sicherlich nicht leichter. Das Gefühl, alles perfekt vorzubereiten, um den Flug nicht zu verpassen, war stressig.

Es war beruhigend, dass wir rechtzeitig am Flughafen angekommen waren hatten sogar Zeit, ein letztes togolesisches Bier ( DJAMA ) zu genießen, bevor es Zeit war, Abschied zu nehmen. Die Emotionen waren sicherlich überwältigend, und es ist nie einfach, sich von einem geliebten Ort und den Menschen, die man getroffen hat, zu verabschieden. Der Moment des „Ciao“ oder “ Babayi“ markierte den Abschluss unseres Aufenthalts in Togo und war von vielen Emotionen begleitet. Diese Erinnerungen bereichern unseres Erinnerungskatalogs.

Post Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Visitors

004704
Views Last 30 days : 614

Wir finanzieren unsere Projekte durch Spenden – helfen Sie mit! Jeder Beitrag zählt!

 

 

VR Bank Bayreuth-Hof eG
Kekeli Togo e.V.
IBAN DE317806089600007015 21
BIC GENODEF1HO1

Werden Sie Mitglied!

Kontakt

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Klologo auf Google Earth

Adresse:

Kekeli Togo e.V.

Gutenbergstr. 16

95032 Hof, Deutschland

© 2023 Kekeli Togo e.V.