Preloader

Gert Böhm zum 80. Geburtstag

Home|Gemeinnützig|Gert Böhm zum 80. Geburtstag

Wir gratulieren unserem Förderer Gert Böhm zum kürzlich gefeierten 80. Geburtstag.

Der Jubilar, in Hof bekannt durch seine Mundart-Kolumne in der Lokalzeitung sowie weiter im Land bekannt durch seine Bücher, war in der Anfangsphase gleich mit uns begeistert von unserer Vereinsgründungs-Idee; mit seiner ideellen Unterstützung bekamen wir die ersten, wichtigen Kontakte zu Lokalpresse und Medien.

Wir wünschen „dem Gert“ weiterhin so viel Lebensfreude und Energie!

Das Vorstandsteam und die Mitglieder

weiterlesen

Post Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Visitors

003703
Views Last 30 days : 669

Wir finanzieren unsere Projekte durch Spenden – helfen Sie mit! Jeder Beitrag zählt!

 

 

VR Bank Bayreuth-Hof eG
Kekeli Togo e.V.
IBAN DE317806089600007015 21
BIC GENODEF1HO1

Werden Sie Mitglied!

Kontakt

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Adresse:

Kekeli Togo e.V.

Gutenbergstr. 16

95032 Hof, Deutschland

Klologo auf Google Earth

© 2023 Kekeli Togo e.V.