Preloader

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

Home|Gemeinnützig|Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

… und was für ein Vergnügen: Kinder und  Jugendliche aus Klologo machten einen Sonntagsausflug nach Aného, ans Meer – und fast alle waren noch nie außerhalb des Dorfes gewesen! Der Wunsch nach einem Ausflug wurde an uns herangetragen, und natürlich haben wir den Kindern diese Freude gerne gemacht. Zuvor war am Samstagvormittag der gesamte Platz rund um das Mädchenhaus, das sich immer mehr zum Dorf-Versammlungsort entwickelt, gesäubert worden – da packten auch die Kleinsten mit an.

Visitors

004138
Views Last 30 days : 734

Wir finanzieren unsere Projekte durch Spenden – helfen Sie mit! Jeder Beitrag zählt!

 

 

VR Bank Bayreuth-Hof eG
Kekeli Togo e.V.
IBAN DE317806089600007015 21
BIC GENODEF1HO1

Werden Sie Mitglied!

Kontakt

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Klologo auf Google Earth

Adresse:

Kekeli Togo e.V.

Gutenbergstr. 16

95032 Hof, Deutschland

© 2023 Kekeli Togo e.V.