Preloader

„Mission Schulbildung in Klologo und Starthilfe 2.0“

Home|Reiseblog 2023|„Mission Schulbildung in Klologo und Starthilfe 2.0“

Heute war ein aufregender Tag, da ich mich auf den Start meines Reiseblogs vorbereitet habe, der sich auf meine Mission zur Unterstützung der Schulbildung in Klologo und die Starthilfe 2.0 konzentriert. Der Titel lautet: „Mission Schulbildung in Klologo und Starthilfe 2.0“ bei dem es darum geht, den Bewohnern von Klologo Starthilfe zur Gründung ihrer eigenen Existenz zu bieten.

Mein Tag begann früh um 4:30 Uhr, als ich mich fertig machte. Um 7:45 Uhr

brach ich von Hof in Richtung Nürnberg zum Flughafen auf. Meine Frau, die gleichzeitig die 2. Vorsitzende des Vereins Kekeli e.V. ist, begleitete mich zum Flughafen. Um 9:20 Uhr erreichte ich den Flughafen, erledigte das Check-in und wurde herzlich verabschiedet.

Mein Flug AF 1011 nach Paris startet. pünktlich. Um 12:30 Uhr landete ich in Paris und machte mich auf den Weg zum Terminal G2, Gate M26.

Währenddessen hatte ich noch letzte Absprachen mit Lena und Lukas, die aus New Delhi nach Lomé kommen würden, um mich zu unterstützen.

Leider hatten wir eine kleine Verspätung bei der Abreise aus Paris, aber um 21:20 Uhr erreichten wir endlich Lomé. Dort wartete ein guter Freund auf mich und hatte bereits die erforderlichen Formalitäten erledigt.

Draußen wurde ich herzlich von meiner Schwester Rosaline, meinem Bruder Peter und den Mitgliedern des Komitees empfangen. Nach einem kurzen Zwischenstopp bei meiner Schwester fuhren wir gegen 1 Uhr Ortszeit nach Agovoudou. Ich ging um

2 Uhr schlafen und freue mich auf die kommenden Tage meiner Mission.

Visitors

003891
Views Last 30 days : 881

Wir finanzieren unsere Projekte durch Spenden – helfen Sie mit! Jeder Beitrag zählt!

 

 

VR Bank Bayreuth-Hof eG
Kekeli Togo e.V.
IBAN DE317806089600007015 21
BIC GENODEF1HO1

Werden Sie Mitglied!

Kontakt

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Adresse:

Kekeli Togo e.V.

Gutenbergstr. 16

95032 Hof, Deutschland

Klologo auf Google Earth

© 2023 Kekeli Togo e.V.