Heute sind wir gegen 11 Uhr nach Klologo aufgebrochen. Gegen 12 Uhr waren wir dann endlich dort und haben uns sofort auf unsere Aufgaben gestürzt. Johannes, Ulli und ich haben uns um die Krankenstation gekümmert, wo an diesem Tag kostenlose zahnärztliche Behandlungen angeboten wurden. Vor dem Behandlungsraum saßen viele Menschen und warteten geduldig.

Kathrin blieb im Mädchenzentrum, um sich um die Computerangelegenheiten zu kümmern. Lena, Carmen und Lukas waren auf dem Hof des neuen Schulgebäudes und haben ein Trampolin aufgebaut.

Der Tag zog sich hin bis in den Abend, denn Johannes, Ulli und Nicolas (der mich als Dolmetscher abgelöst hat) haben wahre Marathonschichten eingelegt, da es sehr viel zu tun gab.

Eine Gruppe von uns ist gegen 18:30 Uhr zurückgefahren, während wir erst gegen 21 Uhr wieder zu Hause ankamen. Nach einer erfrischenden Dusche und einem herzhaften Essen hat sich jeder von uns zurückgezogen.

Der Tag war wahnsinnig intensiv, besonders für Johannes und Ulli, die wirklich alles gegeben haben. Aber es war auch erfüllend und hat gezeigt, wie viel Gutes wir gemeinsam bewirken können.


Entdecke mehr von Kekeli Togo e.V.

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.